Darf ich mich kurz vorstellen?

Hi, Ich bin jessica!

Schon als ich klein war haben mich die magischen Dinger, auch Kameras genannt, angezogen. Die Mini-Jessi wollte dabei immer die große Kamera von ihrem Opa haben. Da sie diese aber nie bekam hat sie sich schlussendlich eben selbst eine gekauft.

Und von da an wurde alles fotografiert was nicht schnell genug war. Die Qualität der Fotos sollte man dabei vernachlässigen.

Irgendwann (wahrscheinlich als die Dahlien in meiner Oma ihrem Garten verblüht waren) hat es mich zu den Menschen hingezogen. Seitdem war ich fasziniert von den facettenreichen Charakteren, Geschichten und Vorlieben die hinter jeden von uns stecken.

Genau das habe ich mir schlussendlich auch zur Aufgabe gemacht. Ich versuche eure Geschichte auf authentische und emotionale Art für die Ewigkeit festzuhalten.

Gib mir eine Kamera und ich bin happy.

RUHEPOL.

HILFSBEREIT.

UNKOMPLIZIERT.

Mein Leben in Bildern

Für mich sind Bilder nicht einfach nur Bilder, sondern Erinnerungen an eine bestimmte Zeit in einem Leben. Deswegen habe ich auch zu jeder Tages- oder Nachtzeit mein Handy dabei und halte mein Leben fest.

Ich liebe es nach einiger Zeit in meiner Galerie zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen.
P.S. Bilder Löschen ist strengstens Verboten!

Ich bekomme nicht genug

Ich bin süchtig nach

Snick-Eis

von Spieleabenden

ncihts macht mich glücklicher

am wichtigsten für mich ist

als meine 4 Zwergwidder

meine Familie!

Ich liebe

ich gründete mein Unternehmen

Tiere und die Natur

mit 21 Jahren

mein größtes hobby ist

Ein paar Fakten über mich

mich kreativ auszutoben

Fotografin-Ansbach-Business Portrait- Portrait- Neuendettelsau-Schwabach-05

Let´s create new memories together.

Meine Arbeiten